Gemeinsam für Berlin e.V.

Startup.Life_Think

19:30

Diesmal dreht sich alles um das Thema "Beruf und Berufung": in einer Podiumsdiskussion mit drei Berliner Gästen werden wir das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Mit dabei sind: Christian Nowatzky, Pastor des Berlin Projekts, Madeleine Gummer von Mohl, CEO und Co-Founder des betahaus und Joshua Farmer, Solution Architect bei Ankercloud.

Außerdem gibt es wieder Gelegenheit, eigene Ideen, Projekte, Events o.Ä. in unseren Elevator Pitches vorzustellen. Es sind noch Zeitfenster frei, melde Dich, wenn Du pitchen willst! 

Natürlich werden wir anschließend viel Zeit zum Austausch, Kennenlernen und Netzwerken haben. Bring gerne Freunde und Interessierte mit!

NEU: Wir arbeiten gerade an einem systematischen Mentoring-Angebot, da uns hierzu von euch viele Anfragen erreicht haben. Hast Du Interesse an einem Austausch mit erfahrenen Gründern und Unternehmern oder wärest Du sogar selbst bereit, andere für eine Zeit auf ihrem Weg zu begleiten? Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir!

Apr08