Gemeinsam für Berlin e.V.

Spenden

SPENDEN

Finanzen

Ein Netzwerk lebt von den Menschen, die es bilden. Nimm Kontakt auf, lass dich informieren, gestalte mit! Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es durch Gebet, Mitarbeit, Verbreitung unseres Anliegens oder Spenden. 

GEMEINSAM FÜR BERLIN ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit für kirchliche und Bildungszwecke. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden von vielen Einzelpersonen, einigen Kirchengemeinden und christlichen Werken. 

Gemeinden und Gruppen aller Konfessionen und Denominationen können mit Kollekten oder Mitteln aus ihrem Haushalt exemplarisch Zeichen setzen. Darüber hinaus hoffen wir auf Sponsoren von nah und fern, die sich speziell für ein solches Vernetzungsprojekt in der deutschen Hauptstadt engagieren möchten. Vor allem sind wir für regelmäßige Spenden dankbar, da sie unsere Arbeit besser planbar machen. Auch Vermächtnisse und Erbschaften nehmen wir gerne an. 

Bankverbindung 
Bank für Sozialwirtschaft 
BLZ 100 205 00 
Konto-Nr. 3206600

IBAN DE91 1002 0500  0003 2066 00
BIC: BFSWDE33BER

Online-Spende