Gemeinsam für Berlin e.V.

Mitmachen

Move In - Gott in unserer Nachbarschaft

"Move In" heißt, Jesus zum Vorbild nehmen. Er hat den Himmel verlassen und unter uns wie einer von uns gelebt (Joh. 1,14), indem er buchstäblich in die Nachbarschaft gezogen ist.

"Move In" ist keine programmorientierte Initiative, sondern eine organische Bewegung normaler Christen, die Jesus Christus und seine Liebe erfahrbar machen. Sie ziehen bewusst in einen Kiez, wo sie unter den vom Evangelium oft unerreichten Menschen in den sozialen Brennpunkten unserer Großstädte leben.

Werde Teil eines Teams und betet gemeinsam! 

Wo?

Marzahn Nord - Ahrensfelder Berg
Kreuzberg - Kottbusser Tor
Neukölln - Reuterkiez
Neukölln - Böhmisches Dorf
Wedding - Pankstraße

Wer?
Alle, die sich auf ein Abenteuer in unserer Stadt einlassen wollen

Was passiert?
Regelmäßige Treffen mit Austausch und Gebet füreinander

Weitere Infos

info(at)gfberlin
http://www.movein.to/