Gemeinsam für Berlin e.V.

MITMACHEN

Wie du mitmachen kannst

Wenn du einmalig bei einer guten Aktion mitmachen möchtest, ist Serve the City das Richtige für dich. Dort gibt es regelmäßig die Möglichkeit, einen Tag im Team Gutes zu tun.

Falls du dich längerfristig engagieren möchtest, aber noch nicht das Richtige gefunden hast, bekommst du bei der Christlichen Freiwilligenagentur eine maßgeschneiderte Beratung. Auf ihrer Webseite kannst du dich schon einmal umsehen, wo aktuell engagierte Christen gesucht werden.

In Zukunft werden wir hier noch viele andere Möglichkeiten veröffentlichen, gemeinsam für Berlin aktiv zu werden.

Außerdem gibt es Veranstaltungen, auf denen du Gleichgesinnte treffen und dich mit anderen austauschen kannst. Behalte unsere Termine oder unser Blog im Auge, dann verpasst du nichts. Ein besonderes Highlight war das letzte Transforum, das in 2016 wieder stattfinden wird. 

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern über das Kontaktformular an uns wenden.

Wir freuen uns, dass du auch einer von "Gemeinsam für" bist.